Heim > Produkte > Einkaufswagen > Standard-Einkaufswagen > 90-Liter-Einkaufswagen
90-Liter-Einkaufswagen
  • 90-Liter-Einkaufswagen90-Liter-Einkaufswagen
  • 90-Liter-Einkaufswagen90-Liter-Einkaufswagen

90-Liter-Einkaufswagen

JunMetal ist ein chinesischer Zulieferer, der sich seit mehr als 20 Jahren auf verschiedene Arten von 90-Liter-Einkaufswagen konzentriert. Wir verfügen über vollständige Produktionslinien für Einkaufswagen und Faltwagen mit niedrigem Preis und hoher Qualität mit CE EN 71-Zertifizierung. Wir könnten auch fertige Muster oder neue kundenspezifische Formen der Einkaufswagen mit geringen Kosten bereitstellen und könnten nach der Massenproduktion eine Rückerstattung erhalten.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

JunMetal ist eine Fabrik für Metalldrahtartikel und Hardware, die auf 90-Liter-Einkaufswagen spezialisiert ist und über ein 5000 Quadratmeter großes Lager und eine 10000 Quadratmeter große Werkstatt in China verfügt. Sowohl OEM als auch ODM stehen uns zur Verfügung, um Ihnen einen umfassenden Service für maßgeschneiderte doppellagige Einkaufskorbwagen und Klappwagen zu bieten. Wir haben eine große Auswahl an 90-Liter-Einkaufswagen zu niedrigen Preisen und hoher Qualität aus Eisenstahl und mit einer Oberflächenbehandlung von .

Beschreibung der 90-Liter-Einkaufswagen

Name

Einkaufswagen mit 2 Etagen

Artikel

SC03

Material

Stahl

Größe

68x58x103cm

Gewicht

20kg

Verpackung

6 Stück/Karton

Probe

verfügbar

Rad

5 Zoll

Logo

individuell angepasst


90-Liter-Einkaufswagen Das Design des Einkaufswagens ermöglicht mehr Einkäufe und das Sortieren von Einkäufen, die vier Räder darunter gleiten sanft, das Metallgitterdesign kann nicht leicht beschädigt werden und hat eine sehr lange Lebensdauer. Machen Sie das Leben bequemer, um Einkäufe zu tätigen und zu transportieren. Dies ist ein notwendiger Helfer für das Familienleben.

Spezifikation der 90-Liter-Einkaufswagen

Express-Komfort-Einkaufskorbwagen mit doppeltem Korb aus Metall und zwei Lagen, wobei der untere Korb an der Vorderseite abgesenkt ist, um den Zugang für größere Gegenstände zu erleichtern, und ein zusätzliches 1000-Kubikzoll-Tablett unten an der Rückseite. 90-Liter-Einkaufswagen bieten viel mehr Fassungsvermögen und bieten Ihnen außerdem die Möglichkeit, verschiedene Arten von Produkten zu trennen. Ideal als Express-Einkaufswagen für Spirituosengeschäfte, Convenience-Stores, Apotheken und Läden jeder Größe und ein toller, kompakter Einkaufswagen mit zwei Ebenen für kleine Geschäfte mit schmalen Gängen als Korbalternative mit hoher Kapazität.

Weitere Details zu 90-Liter-Einkaufswagen

* Zwei Drahtkörbe

* Metallrohrrahmen

* Granitgrau beschichtete Oberfläche

* Logo-Anpassungsoption vor dem Warenkorb

* Für größere Bestellmengen ist eine kundenspezifische Farbbeschichtung möglich

* Rost- und verrottungsbeständig

Hot-Tags: 90-Liter-Einkaufswagen, China, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Großhandel, kundenspezifisch, Qualität

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

Home > Products > Shopping Trolleys > Standard Shopping Trolleys > 90 Litre Shopping Trolleys Carts
90 Litre Shopping Trolleys Carts
  • 90 Litre Shopping Trolleys Carts90 Litre Shopping Trolleys Carts
  • 90 Litre Shopping Trolleys Carts90 Litre Shopping Trolleys Carts

90 Litre Shopping Trolleys Carts

JunMetal is a China suppliers focus on different kinds of 90 Litre Shopping Trolleys Carts in more than 20 years. We have full production lines for the shopping trolleys and folding carts, with low price and high quality of CE EN 71 certified. We could also provide ready sample or tool new custom mold of the shopping trolleys with few cost and could be refundable after bulk production.

Send Inquiry

Product Description

JunMetal is a metal wire items and hardware factory that is specialized in 90 Litre Shopping Trolleys Carts with 5000sq.ft warehouse and 10000sq.ft workshop in China. Both OEM and ODM is available for us to provide you full-service at customized double layer shopping basket trolley and folding carts. We have a wide range of the 90 Litre Shopping Trolleys Carts with low prices and high quality in material of iron steel and with surface treatment of .

Description of the 90 Litre Shopping Trolleys Carts

name

2 tier shopping trolley cart

item

SC03

material

steel

size

68x58x103cm

weight

20kg

packing

6pcs/ctn

sample

available

wheel

5 inches

logo

customized


90 Litre Shopping Trolleys Carts design allows for more shopping and sorting shopping, the four wheels below glide smoothly, the metal grid design is not easily damaged and has a very long service life. Make life more convenient to go out to purchase and transport, is a necessary assistant for family life.

Specification of the 90 Litre Shopping Trolleys Carts

Metal, double basket, express convenience double layer shopping basket trolley, with the bottom basket lower at the front for easy access to accommodate bigger items, and an additional lower rear 1000 cubic inch tray. 90 Litre Shopping Trolleys Carts gives you much more capacity, and it also gives you the ability to separate different type of products. Ideal for liquor stores, convenience stores, pharmacy's and all size stores as an express shopping cart, and a great compact double layer shopping basket trolley for small narrow aisle stores as a high capacity basket alternative.

Other details of 90 Litre Shopping Trolleys Carts

* Two wire basket

* Tubular metal frame

* Granite gray coated finish

* Logo customization option front of cart

* Custom color coated finish available for larger quantity orders

* Rust & decay resistant

Hot Tags: 90 Litre Shopping Trolleys Carts, China, Manufacturers, Suppliers, Factory, Wholesale, Customized, Quality

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.